Stilechtes Dinner für den Hund

Warum kein Stilvolles Dinner für den Hund? Es ist doch eine Schande: Da ist der Hund der beste Freund des Menschen und darf doch nicht mit Herrchen am Tisch sitzen, sondern nur mit flehendem Blick daneben auf dem Boden hocken. Das könnte jedoch bald ein Ende haben, denn die Designerin Alice Wang hat alles Nötige entworfen, damit unser Liebling bequem mit uns am Tisch essen kann.

Es ist doch eine Schande: Da ist der Hund der beste Freund des Menschen und darf doch nicht mit Herrchen am Tisch sitzen. Für ein Stilechtes Dinner für den Hund, ein stilvolles, speziell geneigtes Glas, aus dem genüsslich und zugleich kultiviert geschlabbert werden kann, ein hübscher Teller aus Keramik – und sogar eine angemessene Abendgarderobe für den pelzigen Kamerad.

dinner1-3692654

Stilvolles Dinner für den Hund (Quelle: alice-wang.com)

Zu kaufen gibt es das schmucke Zubehör allerdings leider noch nicht, bislang sind es nur Entwürfe. Weitere Bilder findet ihr auf der Homepage von Alice Wang.