Doggie Fountain – Cooles Gadget für den Sommer: Frisches Wasser auf Knopfdruck

 

Ich hoffe, ihr habt ein schönes langes Wochenende mit euren Vierbeinern verbracht! Bei den hochsommerlichen Temperaturen hat der ein oder andere seinem haarigen Kumpel vielleicht sogar ein leckeres Eis spendiert. Damit Hunde die Hitze gut überstehen, ist aber auch eine ausreichende Wasserzufuhr wichtig. Wem normale Trinknäpfe dafür zu langweilig sind (oder wem das ständige Nachfüllen der Näpfe zu mühsam ist), der kann Bello mit diesem coolen neuen Gadget überraschen: Mit dem Doggie Fountain kann sich euer Hund zu jeder Zeit selbst mit frischem Wasser versorgen – ganz einfach per Knopfdruck!


dog-water-fountain-6357107

Das Prinzip ist denkbar einfach und doch genial: Drückt der Hund seine Pfote auf die Metallplatte, spritzt ihm kühles Wasser entgegen. Der patentierte Doggie Fountain kann an jeden handelsüblichen Gartenschlauch angeschlossen werden. Dadurch ist das Wasser immer frisch und kühl, während es in normalen Trinknäpfen schnell abgestanden schmeckt, schmutzig wird und gerade bei hohen Temperaturen Bakterien anzieht. Der Druck, mit dem das Wasser herausgespritzt wird, lässt sich beliebig anpassen, je nachdem wie es eurer Fellnase am liebsten ist. Der Doggie Fountain ist geeignet für Hunde aller Größen und die Bedienung wird eurer Vierbeiner schnell erlernen. Zu kaufen gibt es das erfrischende Gadget für 29,95 US-Dollar.

Und hier noch ein Video der des Gadgets in Aktion: