Modische Hunde-Accessoires für kalte Tage

Es wird immer kälter und kälter, und Weihnachten rückt immer näher und näher… Zum 3. Advent gibt es daher heute einen neuen Geschenktipp für euren Vierbeiner: Accessoires, die euren Hund an kalten Tagen mollig warm halten, und dabei auch noch richtig schick aussehen.

21187942_dog-walking

Hunde Accessoires für den Winter: Muetze, Schal und Legwarmer

Ein perfektes Weihnachtsgeschenk für euren Hund ist zum Beispiel dieses süße Set aus Mütze, Schal und Legwarmer. Der modebewusste Hund wird die geschmackvolle Farbzusammenstellung und das hochwertige Material sicher zu schätzen wissen und gar nicht mehr ohne vor die Tür gehen wollen. Dennoch, ein kleiner Zweifel bleibt: Legwarmer? Für Hunde? Das ist ja fast so albern wie Fußkettchen oder Nagellack für Hunde. Und ob die Mütze nicht vielleicht doch mehr stört als dass sie nützt, kann euch wohl nur euer Hund sagen. Das Set gibt es übrigens auch in Rosa:

 

Mütze, Schal und Legwarmer in Rosa

Bildquellen: Fressnapf

VN:F [1.9.22_1171]

Rating: 3.7/5 (3 votes cast)

Modische Hunde-Accessoires für kalte Tage, 3.7 out of 5 based on 3 ratings

Das könnte dir auch gefallen:

  • Hundepullover: Die Trends 2014
  • Ran an den Speck: Fitness für Hunde
  • Hochzeitsmode für Hunde: Top oder Flop?
  • Hundeschmuck: Elegante Perlenketten für den Vierbeiner