Alles für die Cocktail-Party – für den Hund!

Sommer, Sonne und ein verlängertes Wochenende: Derzeit werden völlig zu Recht vielerorts Feste gefeiert. Am Pool zu sitzen, ein frisch gegrilltes Würstchen in der einen und einen leckeren Cocktail in der anderen Hand, ist ja auch was Feines. Damit auch der beste Freund des Menschen dabei auf seine Kosten kommt und nicht mit traurig bettelndem Blick zuschauen muss, wie Herrchen ausgelassen feiert, habe ich mich nach einer geeigneten Alternative umgesehen. Alles, was es für’s Grillfest für den Hund zu kaufen gibt, habe ich euch ja bereits vorgestellt. Heute zeige ich euch, was es alles gibt, um für euren Hund eine großartige Cocktail-Party zu veranstalten!

Wodka, Bacardi, Tequila & Co. – alles, damit auch unsere Vierbeiner einen feuchtfröhlichen Abend genießen können! Die Spielzeug-Flaschen sehen dem Original täuschend ähnlich, enthalten jedoch keinen Tropfen Alkohol. Stattdessen verwahren sie im Innern ihrer flauschigen Plüsch-Hülle einen Squeeker, der zum darauf Herumkauen animiert. Und wer keine Lust hat, die Zutaten selbst zu mixen, für den gibt es sogar schon fertige Cocktails im Glas: Cosmopolitan, Margarita und Martini stehen zur Auswahl.

Na, wenn das keine heitere Party verspricht! Alle gezeigten Artikel (und noch viele weitere coole Sachen) gibt es bei Amazon, einfach auf das Bild klicken!