Diese Hundeleine schmückt Hund und Frauchen

Geschrieben von Janine am 9. Juni 2011

Nach der zugegebenermaßen etwas albernen Hot-Dog-Leine zeige ich euch heute mal eine elegantere Hundeleine. Diese schicke Schmuckleine ist genau das Richtige für alle zwei- und vierbeinigen Fashionistas! Laut Anbieter wird damit der Spaziergang zum “Catwalk”. Nun ja. Fakt ist jedenfalls, dass die Leine an einem Ende nicht mit einer gewöhnlichen Schlaufe endet, sondern mit einem modischen Armreif, das sich Frauchen über das Handgelenk streifen kann.

Modische Schmuckleine in Rosa

Am anderen Ende der Hundeleine befindet sich ein silbern glänzender Karabinerhaken. Die ausgefallene Leine besteht aus unzähligen kleinen Perlen aus Acryl, wodurch sie extrem leicht und dadurch auch für sehr kleine Hunde geeignet ist. Im Innern befindet sich jedoch zusätzlich ein dünnes Stahlseil, sodass die Leine dennoch sehr robust ist und eine Zugkraft von 30 kg aushält. Die Schmuckleine ist 120 cm lang und kostet bei Hund-Couture 29,95 Euro.

 

Und wem Pink dann doch etwas zu kitschig ist: Die Leine gibt es auch in Schwarz und Weiß.